In der ersten Woche der Pfingsferien möchten wir Euch auf ein tolles Lager mit dem Bezirk FrankenOberpfalz einladen.Der Lagerplatz liegt dieses mal in Pressing Rothenkirchen.

An- und Abreise haben wir wie folgt geplant. Alle Teilnehmer treffen sich bis spätestens 9:00 Uhr auf der Nordseite bzw. vor dem Haupteingang des Fürther Hauptbahnhofs. Von dort fahren wir gemeinsame mit dem Zug zum Lagerplatz.

Der Lagerkostenbeitrag von 55 Euro können wir bei den Pfadfinder vom Stamm Excalibur einziehen, alle anderen bringen in bitte ihn bar zum Lager mit.

Den Rücklaufzettel schickt ihr bitte bis Ende der Osterferien per Mail an lars@stamm-excalibur.de

Die Lagerleitung Lars und Basti freuen sich schon auf ein geniales, großartiges, gemeinsames, gemütliches, gutes Lager.

 

Gut, Jagd, gut Pfad, sei Wach!

Lars Schmidgall und Sebastian Wohlrab

 

Anmeldung: 2018-03-25_Pfingstlager

Es kann nicht kommentiert werden.