Hi! Wir die Sippe Pendragon stellen uns vor:

Eigentlich sind wir eine zu große Gruppe für eine Sippe, aber das hindert uns nicht immer gut drauf zu sein.

Kluft und Pfadinder-halstuch

Hier können Jugendliche von 12-17 Jahren Freundschaften schließen und  coole Knotenkünstler werden.

In unseren meist witzigen Gruppenstunden (Mittwoch von 17:00 bis 18:30 Uhr im Pfadiheim)  engagiert über relevante und aktuelle Themen reden, das klingt vielleicht etwas Langweilig, aber dabei kommt man auch auf Wörter wie „Spezialrettich“. Das ist nicht das einzige, denn wir gehen auch auf coole Lager wie unser Bundeslager oder zum finnischen Jamboree.

Und weil es so schön ist fügen wir noch hinzu das wir teamfähige, teilzeitverückte und tolle blau-gelbe Halstuchträger sind. Also falls du Lust hast unserer verrückten Sippe beizutreten, dann kannst du gerne mal vorbeischauen.

Schreibe einen Kommentar