Aktion saubere Landschaft


2019-04-13

Hallo Liebe RR‘s Pfadis und Wölflinge,

Einer unserer Regeln lautet wir wollen die Natur kennen lernen und achten.

Daher und im Sinne von mehr Werbung für den Stamm halte ich es für eine gute Idee wenn wir uns bei der Aktion Saubere Landschaft beteiligen.

Wir treffen uns um 8:00 früh mit Kluft, Halstuch und Arbeitshandschuhen (wer hat) in Langenzenn am Bauhof. Dann nehmen wir an der Aktion Teil die bis ca. 12:30 dauert. Anschließend laufen wir ins Pfadiheim und lassen uns am Nachmittag bei Eis und Spielen gut gehen. Um 15:00 beenden wir dann die Aktion.

Wer teilnehmen will schickt bitte Björn oder Lars eine kurze E-Mail mit Ja ich will oder sagt in der nächsten Gruppenstunde Bescheid.

Ich freue mich auf ganz viele Zusagen.

Pfadiheim
Wasenmühlweg 1
Langenzenn, 90579
Deutschland

Kompletten Kalender ansehen

Es kann nicht kommentiert werden.