Nach 2 langen Jahren gab es endlich wieder einen Weihnachtsmarkt in Langenzenn. Und das Beste: Wir durften wieder zurück an unseren alten Platz an der Kirche.

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer*innen und Kuchenbäcker*innen, die uns so tatkräftig mit Standdienst und/oder leckeren Kuchen unterstützt haben.

Gegen Nachmittag machten sich 3 Pfadfinder auf in die Lorenzkirche nach Nürnberg, um dort auf der Aussendungsfeier das Friedenlicht 2022 abzuholen. Es ist ein ganz schöner Gänsehautmoment, wenn eine komplett gefüllte Lorenzkirche und ein Pfadfinder-Chor zum Schluss „Nehmt Abschied Brüder“ singen.

Frieden beginnt mit Dir

Leitspruch zum Friedenslicht 2022

Unter diesem Motto und verstärkt durch die Chöre der Mittel- und Realschule durften wir dann in Langenzenn das Friedenslicht auf der großen Bühne überreichen.

Es kann nicht kommentiert werden.