Weihnachtsmarkt

Seit 3 Jahren sind wir mit unserem Stand und der Jurte am Parkplatz in der Rosenstr. unter gebracht. Diesmal ging der Aufbau recht flüssig von der Hand und so konnten wir schon um 10:00 Uhr unser Sortiment an Kuchen, Kaffee, Punsch und Glühwein an den Mann bzw. Frau bringen.
Die Pommes wurden erst später nach gefragt.

In der Jurte unsere Pfadfinder das Feuer und sorgten so dafür das viele Gäste es trotzt des schlechten Wetters gemütlich hatten. Auf Grund der überschaubaren Anzahl an Gästen auf dem gesamten Markt begannen wir dieses Jahr schon um 19:00 mit dem Abbau.

Vielen Dank an alle fleißigen Kuchenbäcker und Helfer.

Friedenslicht

Nach 3 Jahren darf man ja schon fast von einer Tradition reden: Am Langenzenner Weihnachtsmarkt haben wir Pfadfinderinnen und Pfadfinder gemeinsam mit die Förderkreis der Mittel- und Realschule das Friedenslicht an unseren Landrat Herrn Dießl, an unseren Bürgermeister Herrn Habel und an die Schulleitungen der Mittel- und Realschule Frau Glöckner und Herrn Sponsel übergeben dürfen.

Musikalisch wurden wir unterstützt von der Klasse 5a der Mittelschule und einer Schülerin, die nicht nur toll sang, sondern sich auch noch traute eine Eigenkomposition vorzutragen.

Unser Dank gilt allen die zur der gelungenen Veranstaltung beigetragen haben.

Schlagwörter:

Es kann nicht kommentiert werden.