Am 19. September war es soweit, statt dem geplanten Großlager gab es nur separate kleine Feiern im den Stämmen. So auch bei uns. Wir trafen uns um 14:00 Uhr und die Wölflinge und ihre Geschwister begannen die Jurte mit tollen Wimpel zu schmücken. Natürlich hatten wir uns in die Videokonferenz vom LV Bayern eingewählt und lauschten den Worten unseres Landes- und Bundesvorstands.

Der nächste Programm Punkt war das gemeinsame Anschneiden der Geburtstagstorte. Wir sind der Meinung unsere war die Beste und Schönste ;-). Wir genossen zusammen mit den Eltern den Kuchen und Kaffee bei schönstem Herbstwetter. Einige verfolgten die Gespräche und Bilder im Stream, während die Wölflinge sich lieber mit Spiel und Spaß beschäftigten. Danke an die LB’s für Corona taugliche Spiele.

spiele
50 Jahre LV

Den geselligen Nachmittag ließen wir ganz einfach in unser alljähriges Sommerfest übergehen, wo wir uns am Grill an den mitgebrachten Salaten stärkten. Der Abend bot die Gelegenheit Gespräche mit den Eltern führen zu können, ohne die Hektik des Abholens.

Schlagwörter: , ,

Es kann nicht kommentiert werden.