Am Donnerstag haben wir unser Zeug zusammen gepackt und unsere Rucksäcke geschnürt. Unterdessen gab es auf dem Platz nebenan eine Butterchallenge. Für das Essen von 1kg Butter hätte der Kandidat eine Pizza bekommen. Leider hat er sich nach 900g das Ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Dann sind wir zum Mülltrennen eingeteilt worden, wo wir fleißig 🐜🐜 Tetra-Paks ausgewaschen und zusammengefaltet haben.

Gegen zwei sind wir dann endlich nach Gran aufgebrochen. Was wir diesmal auch schnell erreicht haben. Im Intersport haben wir neues Benzin und im Spar was zum Vespern und Zimtschnecken bekommen.

Nach dem wir uns gestärkt hatten, sind wir Richtung 🧭 Grua aufgebrochen. Nach 50m sind wir in die Berliner Sippe gestolpert, die hatten gerade die Taufe ihres Jüngsten hinter sich gebracht. Der Arme sah ganz schön verschmiert aus.

Weiter ging es neben der E4 entlang. Nach einer Stunde mussten wir sogar ein Stück auf der E4 nach Lunner rein laufen. Danach ging es auf kleineren Straßen zum See. Der war leider sehr verbaut und es gab keine Möglichkeit die Kothe hoch zu ziehen. Ein freundlicher Schreiner zeigte uns seinen Wald in dem wir schlafen durften und unsere Wasserflaschen durften wir auch auffüllen.

Es kann nicht kommentiert werden.