Nach langen Zeit war es wieder soweit der Stamm Excalibur machte sich wieder auf die Reise. Vom 9. bis 12. September machten sich die Wölflinge und die Sipplinge des Stammes auf, mit einem selbstgebautem Flugzeug, einmal um die Welt zu reisen.

Unser Flugzeug Babete Air 2.0

Leider lies sich unser Flugzeug nicht ganz so gut steuern und auch mit den Unwettern hatten wir Pech so das wir per Zufall an ganz vielen verschiedenen Orten der Welt zwischen landen mussten. So kamen wir nach:

  • Italien, wo wir in einer Pizzeria unterkamen
  • Japan zur Ninja Kampfausbildung
  • Afrika, wo wir eine Brücke bauen mussten
  • Im Bermudadreieck, wo wir uns durch das gleichnamige Spiel befreien konnten
  • Irland, wo wir halfen Häuschen für Feen zu bauen
  • Und zu letzt nach Schweden, wo es leckere Waffeln gab

Durch unsere erstklassige Ingenieurskunst gelang es uns Babette Air 2.0 immer weiter zu verbessern, so dass wir nach 48 Stunden sicher wieder in Langenzenn gelandet sind. Psst, sagt bloß unseren Eltern nicht wo wir überall waren sonst bekommen Sie nur Angst.

Es kann nicht kommentiert werden.