Erinnert Ihr Euch noch letztes Jahr ist die übliche Osterwanderung ausgefallen und der Osterhase ist bei Euch direkt vorbei gekommen. Für dieses Jahr planen wir wieder eine Osterwanderung, aber Corona bedingt in einem anderen Rahmen als die letzten Jahre.

Wir haben dieses Jahr wieder eine tolle Wanderung ausgehend vom Pfadiheim für Euch rausgesucht.

Um die Ansteckung so gering wie möglich zu halten wollen wir dieses Jahr nicht gemeinsam auf Tour gehen sondern alle Familien erhalten von uns einen Zeitpunkt zwischen 13:30 und 15:00 an dem sie die Wanderung starten. Die Karte mit dem Weg und den einzelnen Aufgabenbeschreibungen bekommt ihr von uns am Pfadiheim. Dann macht ihr Euch mit eurer Familie auf den Weg und erledigt die einzelnen Aufgaben. Nach eurer Rückkehr legt ihr uns eure Lösungen vor, und vielleicht gibt es ja auch dieses Jahr wieder eine Überraschung 😉

Damit wir das ganze mit Abstand und ohne Ansteckung durchführen können bitten wir Euch um folgendes:

  • Pro Familie sollte ein Erwachsener dabei sein, der die Aufsicht während der ganzen Zeit hat.
  • Meldet Euch bitte per E-Mail oder über das Formular bei Lars oder Björn an
  • Solltet Ihr bei der Wanderung eine weitere Gruppe einholen oder überholen haltet bitte Abstand
  • Alle Aktionen und Aufgaben können mit Abstand durchgeführt werden.
  • Ihr solltet nur kommen wenn ihr Euch gesund fühlt.
  • Seit so pünktlich wie möglich am Pfadiheim, damit es hier nicht zum Stau kommt.

Ich denke das sind die ganz normalen Verhaltensregeln die wir in dieser Zeit einhalten müssen.

Wir hoffen Euch auf diesem Weg eine kleine Abwechslung zu Ostern bieten zu können.

Lars & Björn

[si-contact-form form=’6′]

Schlagwörter:

Es kann nicht kommentiert werden.