Am Samstag war es wieder mal soweit das jährliche Bezirksgrillen stand vor der Tür. Diesmal nicht in Erlangen sondern bei uns am Gelände.

Ob der etwas unbekannte Ort Langenzenn viele verschreckt hat kann ich nicht sagen, aber 14 Pfadfinder aus den Stämmen Sigena, Artus, Waräger, Kim, Excalibur und Truchseß sind angereist.

Da das Wetter für den Herbst trocken und warm genug war, starteten wir gemütlich mit der Bezirkssitzung bei einem Kaffee in der Sonne.

Der Hauptpunkt, den es zu besprechen gab, war das Bezirkspfingstlager 2018. Für das Programm wurden einige witzige Ideen entwickelt.

Da unsere Sipplinge unterstützt von Felix rechtzeitig den Grill angeworfen haben, konnten wir gleich nach der Sitzung unseren Hunger stillen.

Den restlichen Abend konnten wir bei gutem Wetter, Mate und Bier gemütlich draußen ausklingen lassen.

Es kann nicht kommentiert werden.